header-interneterfolgscoach1024
blockHeaderEditIcon

Der Masterplan für optimales E-Mail-Marketing

1. Definieren Sie exakt Ihre Zielgruppe.
Wer soll die Mails denn überhaupt lesen? Entsprechend der Empfänger
muss dann auch der Inhalt optimiert werden.

2. Legen Sie sehr gewissenhaft den Zweck der E-Mail fest
Was wollen Sie mit den E-Mails tatsächlich erreichen

3. Setzen Sie präzise Ziele
Welche Ziele und Zwischenziele sollen in welchen Zeiträumen erreicht werden?

4. Legen Sie den Zeitplan der E-Mail-Aussendungen fest und erstellen Sie diesen
In welchem zeitlichen Turnus sollen die E-Mails an die Empfänger
verschickt werden?
Welche Schritte müssen wann erledigt werden (Beispiel: Text schreiben, Text in Newsletter-System einpflegen, Design der Mail auswählen, Versand im Newsletter-System einstellen usw.)?

5. Testen Sie die Mails und kontrollieren Sie das Ergebnis
Was hat super gut funktioniert und was funktionierte überhaupt nicht?

fusszeile-standard
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

... hier mehr Infos ...

*